.crew


Zwei Dudes - kennengelernt auf der Arbeit, schätzen gelernt durch die gleiche Passion - Autos.


Der eine hat 4, der andere 1. Der eine mags hoch, der andere mags tief. Der eine mags knallig, der andere schwarz.
Egal wie, Hauptsache nicht normal, Hauptsache anders als die Andern.

Alle Gespräche, alle Gedanken drehen sich um das Eine: Autos. Von anderen wurden wir durch das dauernde Autogequatsche nur noch als Verrückte bezeichnet - als Eumels.

Schnell wurde uns klar: eigentlich ist jeder Autoverrückte ein Eumel. Jeder von uns kennt es: „Du oiml hast 3000€ für Felgen ausgegeben?!“, „Da treffen sich wieder die oimls mit ihren Bordsteinkratzern.“ - Dinge, die nur ein oiml verstehen kann.

Der Begriff wurde unser Leitbild. Denn alle oimls verbindet eines: die Liebe zum Auto, die sonst keiner nachvollziehen kann. Wir sind eine Community. Wir sind oimls unter sich, ohne Markenhass und rund ums Auto!

Du möchtest auch Teil der .crew werden und in unserem Feed gefeatured werden? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular oder auf Insta.

Die Jungs hinter .oimls - Philipp und Marcel